ISSS Webinar: Informationssicherheit in einem föderalistisch strukturierten Unternehmen

ISSS Webinar: Informationssicherheit in einem föderalistisch strukturierten Unternehmen

Lade Veranstaltungen

Security in einem föderalistischen strukturierten Unternehmen ist sehr komplex umzusetzen. Security ist ein Gemeinschaftswerk, die Unternehmen müssen aber weiterhin autonom agieren können. Das Webinar beleuchtet die Herausforderungen, Security in einem solchen Unternehmen zu etablieren und zeigt Ansätze auf, wie man gemeinschaftlich die Sicherheit aufbauen und steuern kann.

 

 

Referenten

Raphael Marques ist Leiter des Security Management Bereichs der Migros-Gruppe. Er ist seit 15 Jahren in der Informationssicherheit tätig und hat reichhalte Erfahrungen im Security Management und im Security Operations. Nach seiner Ausbildung hat Raphael Marques 10 Jahre in einer Grossbank im Bereich Security Operation gearbeitet, bevor er als Consultant diverse Unternehmen in der Informationssicherheit beraten hat.

 

 

 

 

Nach oben