ISSS Webinar – New technologies and risk management

ISSS Webinar – New technologies and risk management

Lade Veranstaltungen

The new technologies, also known as emerging technologies, bring new benefits, but also new risks. Current approaches to IT risk management can certainly be extended to these technologies, but perhaps that is not enough and new approaches to risk management are needed.

Referenten

Angelo Mathis ist Ingenieur mit Erfahrung in der Telekom- und Energieindustrie und arbeitet seit 20 Jahren bei PwC im Bereich Digital Assurance mit der Aufgabe, Assurance in den digitalen Raum zu bringen. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Analyse von Systemen, Prozessen, Kontrollen und Risiken im IT-Umfeld und im Bereich der neuen Technologien, wobei er sich intensiv mit der Datenanalyse beschäftigt.  Er hat mehrere Vorträge zum Thema IT-Risiko gehalten.

 

 

 

 

 

Nach oben